Wandertag 2018 der IG Frauenberger Kinderkirb

Am Samstag, den 23. Juni 2018 wanderten die Mitglieder der IG Frauenberger Kinderkirb und deren Helfer von Frauenberg nach Reichenbach. Die munteren Wanderer machten sich auf den Weg - vom Treffpunkt unterhalb der Frauenburg auf zum Grillplatz "Schachen" in Reichenbach.

Alle Kids waren sehr tapfer und wanderten fröhlich die mitunter anspruchsvolle Strecke. Unterwegs wurden die Teilnehmer der Wanderung mit einer Eis-Stärkung überrascht, so dass der weitere Weg mit neuer Energie bestritten werden konnte.

Nach Erreichen des Grillplatzes konnten sich alle an gekühlten Getränken erfrischen und sich den Bauch mit leckerem Gegrillten vollschlagen. Für die Kinder gab es viel Platz zum Spielen und Toben und somit war dies ein schöner Nachmittag und ein gelungener Ausflug bei prima Wetter.