OIE stattet Kinder mit Kinderkirb-Kappen aus

Schon Ende 2019 haben sich einige Kinder aus Frauenberg am Wettbewerb „OIE zieht an“ beteiligt und im Frühjahr ein Schreiben des Energieversorgers mit froher Kunde erhalten. Für die Kinder der IG Frauenberger Kinderkirb werden Schirmmützen mit den Logos der Kinderkirb und der OIE finanziert. Die Freude über den Gewinn war bei allen groß!

Nachdem mehrere angesetzte Termine wegen Corona verschoben werden mussten, war es dann Anfang September endlich soweit: An einem Nachmittag unter freiem Himmel übergab Vorstandsmitglied Micha Kessler die Mützen an die Kinder. Im Anschluss unternahmen die anwesenden Familien einen kleinen Spaziergang zur nahen Frauenburg und genossen nach der Rückkehr ein leckeres Abendessen vom Grill.

Vielen Dank an dieser Stelle an die OIE AG für die Finanzierung der schicken Kappen.

Groß und Klein haben an diesem Nachmittag bei Burgbesuch und Abendessen einen tollen Nachmittag mit Abstand genossen!