Kinderkirb 2017

Breits zum vierten Mal fand die Frauenberger Kinderkirb, wie immer am Gemeindehaus in Frauenberg statt. Wir freuten uns sehr über die vielen neuen und bekannten Gesichter!

Hauptattraktion in diesem Jahr war der Auftritt von Zauberkünstler Enzo Lorenzo nebst plüschigem Affenfreund, der mit seiner Kinder-Mitmach-Zauber-Show das begeisterte Publikum in seinen Bann zog.

Weiterhin konnten sich die jungen Gäste an verschiedenen Spielsationen beteiligen und ein Bastelangebot wahrnehmen. Zeit zum Toben blieb natürlich auch genug: Denn die IG Kinderkirb wartete diesmal mit einer riesigen Monstertruck-Hüpfburg und einem neuen Klettergerüst, das an der Kinderkirb eingeweiht wurde, auf.

Dank der Gnade von Petrus und nicht zuletzt dank eines reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebots zu familienfreundlichen Preisen waren sich Besucher und Veranstalter einig: Das war eine gelungene Kinderkirb!